2018-12-13 Jeju Hike Eoseungsaengak Trail

Hey, heute bin ich aufgestanden und dachte mir, geiles Wetter für eine Wanderung. Also Rucksack gepackt und mit dem Bus 240 los zum Eorimok Trail. Hier liegt Schnee!!! Mal kurz nachgefragt, Eorimok Trail 5-8h Retour. Bei Schnee und Glatteis? Ne danke, hab meine Spikes vergessen. Die Dame schaut mich auch schon schräg an als wär ich wahnsinnig.

Also nehm ich halt den Kurzen 1h Rundweg Eoseungsaengak Trail. Im Retour rutsch ich halt den Halben Treppenweg am Seil runter.

Draco und Sungsung

Juppie Schneeballschlacht. Das Zeug ist weiß, kalt und macht laune.

Ein Kommentar bei „2018-12-13 Jeju Hike Eoseungsaengak Trail“

  1. Wow, schöne Fotos und Schnee wie bei mir zu Hause ???
    Ich habe ein kleines Video eingestellt ?

Kommentare sind geschlossen.