Countdown nach Thailand

Countdown-Calender

Hatte ich schon erwähnt, dass ich neuerdings auf reisen angefangen hab zu programmieren? Ich hab da irgendwo in Abel Tasman die Idee gehabt, mir Angular anzuschauen.

So, aus dem ich les mir mal das Framework Tutorial durch, ist mittlerweile ein Prototyp entstanden. Vermutlich hat er noch einige Macken. Dafür kann ich jetzt Vorfreude-Kalender erstellen. Wenn du lust hast, probier es aus, bastel dir auch einen Vorfreude Kalender. Sag mir was du davon hälst, was dir gefällt, was du dir zusätzlich noch wünschen würdest.

Countdown to Thailand

Ich freu mich auf das warme Thailand, hier im Süden von Neuseeland fängt langsam der Winter an …

Hier geht’s zum Countdown

4 Kommentare bei „Countdown nach Thailand“

  1. Gertrud Fiedler sagt:

    Hi, ich denke das es St. zu viel für mich,
    Thailand: nur der Sonne wegen ?
    Oder auch für das Herz ? ????

    1. Natürlich nicht nur der Sonne wegen. Es gibt auch gutes Essen, Kultur, Spätzle, … 😛

  2. Spätzle in Thailand? Oder schätzle in Thailand? ?

    1. Immer diese Spitzfindigkeiten hier xD

Kommentare sind geschlossen.